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Zukunftsforum Ländliche Entwicklung

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Sie können sich mit dem unten stehenden Formular bis 15. Januar 2020 zur Veranstaltung 'Zukunftsforum Ländliche Entwicklung' am 22. und 23. Januar 2020 anmelden.
Bitte kontrollieren Sie alle Daten und bestätigen Sie am Seitenende mit dem Klick auf den Button 'Anmelden' unbedingt Ihre Anmeldung.
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Im Feld 'Kurzbezeichnung' tragen Sie bitte die Kurzbezeichnung Ihrer Institution/Firma ein, die auf dem Namensschild verwendet werden soll.

Es wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 30 €, Studierende 10 € (bei Vorlage des Studentenausweises) erhoben.

Bei Barzahlung am Anmeldecounter am Veranstaltungstag wird eine Teilnehmergebühr von 40 €, Studierende 15 € (bei Vorlage des Studentenausweises) erhoben.
Für Überweisungen, die nach dem 10. Januar 2020 getätigt werden, ist ein Zahlungsnachweis vorzulegen!

Ich möchte an der Eröffnungsveranstaltung "Du entscheidest! – Gleichwertige Lebensverhältnisse als gemeinsame Aufgabe" mit Bundesministerin Julia Klöckner teilnehmen.
Mittwoch, 22. Januar 2020, 11:00 bis 12:00 Uhr, CityCube, Saal A6*

Organisatorische Hinweise für die Eröffnungsveranstaltung:
1.Wir bitten darum pünktlich im Saal A6 einzufinden, um an der Eröffnungsveranstaltung teilzunehmen.
2. Aufgrund des zu erwartenden großen Andrangs empfehlen wir Ihnen, reichlich Zeit für die Anmeldung und die Garderobe einzuplanen.
3. Von 8:00 bis 10:45 Uhr stellen wir im Tagungsbereich Getränke bereit, so dass Sie die Zeit für Gespräche nutzen können.
4. Große Gepäckstücke sind aus Sicherheitsgründen an der Garderobe abzugeben. Diese steht Ihnen zu folgenden Zeiten kostenfrei zur Verfügung:
22.01.2020 von 08:00 bis 19:00 Uhr
23.01.2020 von 08:30 bis 13:00 Uhr

Die Möglichkeit eines Mittagsimbisses im Anschluss an die Eröffnungsveranstaltung möchte ich nutzen.
Mittwoch, 22. Januar 2020, 12:15 Uhr, CityCube, Saal A7/A8*

Leider ist Teilnahme am Abendempfang nicht mehr möglich.

Organisatorischer Hinweis:

Eine kostenfreie Garderobe steht Ihnen ab 18:30 Uhr zur Verfügung.

Nähere Information zu den einzelnen Fachforen entnehmen Sie bitte dem Programm, welches für Sie auf der Internetseite www.zukunftsforum-laendliche-entwicklung.de bereitsteht.

Ich möchte eine Tageskarte für die Internationalen Grüne Woche (Messe Berlin) erhalten.
*

Für folgende Fachforen habe ich mich angemeldet.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 13:30 bis 15:30 Uhr

Mittwoch, 22. Januar 2020, 16:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag, 23. Januar 2020, 10:00 bis 12:00 Uhr

Exklusive Themenrundgänge durch die BMEL-Gemeinschaftsschau „Lust aufs Land“ in Halle 27

Am Donnerstag, den 23. Januar 2020, haben Sie im Anschluss an den Mittagsimbiss die Möglichkeit, an einer exklusiven Führung durch die BMEL-Gemeinschaftsschau „Lust aufs Land“ teilzunehmen. Es werden drei „Landpartien“ mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten angeboten. Die 45-minütigen Rundgänge beginnen um 14:00 Uhr; Treffpunkt ist der Stand des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft.

Aus diesen drei Hallenrundgängen können Sie wählen:

• Landpartie #1 – Gutes Leben auf dem Land: Ehrenamtliches Engagement für starke ländliche Räume
• Landpartie #2 – Vernetzung auf dem Land: Wirtschaftliche Impulse durch lokale Netzwerke und überregionalen Austausch
• Landpartie #3 – Innovation auf dem Land: Kreative und digitale Lösungen für ländliche Regionen

Sie können sich ab sofort per E-Mail an projektbuero_igw@neueshandeln.de für die Landpartien anmelden. Nennen Sie dabei bitte die Landpartie Ihrer Wahl sowie Ihren Namen und Ihre Institution.

Hinweis auf Hallenrundgänge außerhalb des Zukunftsforums

Die geführten Rundgänge werden von 17. bis 26. Januar 2020 zwischen 11:00 und 15:00 Uhr auch für angemeldete Gruppen angeboten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter Angabe von Rundgang, gewünschtem Datum und Uhrzeit, Größe der Gruppe sowie Angaben zu Ihrer Person (Name, Institution) per E-Mail an projektbuero_igw@neueshandeln.de.

Darüber hinaus stehen außerhalb des Zukunftsforums alle drei Landpartien vom 17.01.2020 bis 26.01.2020 ganztägig als Audio-Führung zur Verfügung. Startpunkt der Audiotouren ist ebenfalls der BMEL-Messestand.

EINWILLIGUNGEN

Teilnehmerliste
Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Organisation/ Arbeitgeber) in der Teilnehmerliste veröffentlicht werden.*

Bild- und Tonaufnahmen
Bei der Veranstaltung werden Bild- und Filmaufnahmen gemacht. Ich bin damit einverstanden, dass von mir gemachte Bild- und Filmaufnahmen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden.*

Datenspeicherung
Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Organisation/ Arbeitgeber, Adresse, Emailadresse) für weitere Einladungen des BMEL gespeichert und verwendet werden.*

Datenschutzinformation gem. DSGVO

Link zum Dokument:

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